Wer ist karlswerk?

Das Ein-Personen-Unternehmen wurde 2000 von Karl Salbrechter mit dem Ziel gegründet, vorwiegend kleine Unternehmen mit kleinem Budget auf ihrem Weg ins Internet zu unterstützen.

Damals vertraten viele IT-Experten die Überzeugung, dass eine Homepage um viel Geld in kurzen Intervallen erneuert werden müsse, um Erfolg zu haben.

Karl Salbrechter hingegen entwickelte von Beginn an erfolgreich kostengünstige Websites mit langfristig überzeugendem, zeitlosem Design.

Karl Salbrechter

Wer ist Karl Salbrechter?

Aus langjähriger Berufserfahrung in einer großen Verkaufsorganisation bringe ich professionelles Marketing-Know-how ein, das meinen Klienten zugute kommt.

Als Zeichner entwickle ich sämtliche Internet-Grafiken selbst. Dadurch entstehen keine Mehrkosten für Web-Grafiken. Meine Klienten sind nicht auf beliebig austauschbare, verwechselbare Layout-Vorlagen angewiesen.

In Sachen Suchmaschinen-Optimierung bringe ich 17 Jahre Erfahrung mit.

 

Karl Salbrechter privat

Meine Hobbys: Musik, Schi fahren, Restaurierung von historischen Eisenbahnfahrzeugen, Modellbau, Fotografie, Cartoons.

Und wer an die Sterne glaubt, erfährt hier die ganze Wahrheit über mich:

;-)

 

 

(Abbildung mit freundlicher Genehmigung
von HELLMA® Wien)

KARLSWERK-Logo

Webdesign, Host, Domain und
Suchmaschinenoptimierung

Karl Salbrechter
Lehárstraße 86
9020 Klagenfurt

Kärnten, Österreich

E-Mail:

Tel. 0676 33 44 0 55