TEL.: 0676 - 33 44 0 55
E-MAIL:

karlswerk

Wer ist karlswerk?

Die Firma wurde 1999 von Karl Salbrechter mit dem Ziel gegründet, vorwiegend Ein-Personen-Unternehmen mit kleinem Budget auf ihrem Weg ins Internet zu unterstützen.

 

Die ursprüngliche Bezeichnung "Digitales Design" wurde Anfang 2014 durch die registrierte Wort-Bild-Marke "karlswerk" ersetzt.

Wer ist Karl Salbrechter?

 

Als ehemaliges Mitglied des Leitungsteams eines großen Versicherungsunternehmens und als akademisch geprüfter Versicherungskaufmann bringe ich eine ganze Menge Marketing-Know-how ein, das meinen Klienten zugute kommt.

 

Als Zeichner bin ich in der Lage, sämtliche Internet-Grafiken selbst zu entwickeln. Meine Klienten sind daher nicht auf die immer gleichen Layout-Vorlagen angewiesen, wie sie derzeit in Massen den Markt überschwemmen.

 

Und schließlich bringe ich eine Menge Erfahrungen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung ein - denn gute Suchergebnisse in Google & Co entstehen nicht von selbst.

KARLSWERK Webdesign - perfekte Web-Grafiken ohne Extrakosten

Karl Salbrechter privat

 

Meine Hobbys: Musik, Schi fahren, Restaurierung von historischen Eisenbahnfahrzeugen, Modellbau, Fotografie, Cartoons.

 

Und wer an die Sterne glaubt, erfährt hier die ganze Wahrheit über mich: ;-)

 

 

KARLSWERK Webdesign - mein Sternzeichen

 

(Abbildung mit freundlicher Genehmigung
von HELLMA ® Wien)

KARLSWERK Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Webdesign, Host, Domain und
Suchmaschinenoptimierung

Karl Salbrechter
Lehárstraße 86
9020 Klagenfurt

Kärnten, Österreich

E-Mail:

Tel. 0676 - 33 44 0 55

karlswerk